Die herzerwärmende Sofortbeförderung des CEO sorgt für einen lebensverändernden Moment: So verhält sich der Chef

Das ist unsere Welt

„Undercover Boss“ ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, die auf der gleichnamigen britischen Serie basiert. Es ist eine faszinierende Show, die den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen gewährt.

Die herzerwärmende Sofortbeförderung des CEO sorgt für einen lebensverändernden Moment: So verhält sich der Chef
In jeder Folge ist ein Präsident oder CEO oder ein Angestellter der oberen Führungsebene zu sehen, und dieser Chef erscheint als Berufseinsteiger verkleidet.

In einer der Folgen beginnt ein Manager der Firma Belfor mit der Renovierung eines Hauses. Er arbeitet mit einem Kollegen namens Joe zusammen, um die Isolierung zu erneuern.

Sie fangen an, die Decke einzureißen und der Chef gerät schnell außer Atem und arbeitet mit einer Maske.

Die herzerwärmende Sofortbeförderung des CEO sorgt für einen lebensverändernden Moment: So verhält sich der Chef
Joe spricht ihn während ihrer Pause an und er erzählt, dass er einmal fast 75 Stunden auf der Militärbasis gearbeitet hat. Dort gab es eine Überschwemmung und sämtliche Dachmanschetten waren undicht.

Als der Chef ihn fragt: „Was motiviert Sie zu all dem?“, antwortet Joe, dass er zwei Kinder hat, die versorgt werden müssen.

Dann befragt ihn der getarnte Chef zu seiner bisherigen selbstständigen Tätigkeit.

Die herzerwärmende Sofortbeförderung des CEO sorgt für einen lebensverändernden Moment: So verhält sich der Chef
Joe sagt, dass er bei seinen Jobs oft viel Geld verliert und deshalb mehr als einen Job gleichzeitig erledigt, weil man nie weiß, was passieren wird.

Als nächstes sehen wir die beiden Männer im Büro des CEO, und der Chef gibt sich zu erkennen und sagt, dass ihm Joes Arbeitsmoral gefällt, er aber keine Gelegenheitsjobs mag. Der Regisseur sagt, er würde ihn lieber als Projektmanager sehen.

Die herzerwärmende Sofortbeförderung des CEO sorgt für einen lebensverändernden Moment: So verhält sich der Chef
Sie lächeln beide und der Chef sagt, er werde Joe 10.000 Dollar vorschießen und ihm einen zusätzlichen Bonus geben, um einige Schulden zu begleichen.

Und als Joe diese Nachricht hört, fängt er an zu weinen. Auch der Chef fängt an zu weinen. Joe dankte seinem Chef für seine Großzügigkeit und am Ende küssten sich die beiden Männer sehr emotional.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment