Ein Junge in einem T-Shirt aus einem Paket erhielt ein Geschenk von einem Idol

Beste virale Geschichten

Der afghanische Junge, der durch die Veröffentlichung seines Fotos in einem T-Shirt aus der Tasche des legendären Fußballers Lionel Messi auf der ganzen Welt berühmt wurde, erhielt vom Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft dennoch ein echtes T-Shirt mit seinem Autogramm.

Fotos des glücklichen 5-jährigen Murtaza Ahmadi aus Afghanistan in einem neuen, von seinem Lieblingsspieler signierten T-Shirt wurden vom Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF auf Facebook* gepostet, wo auch Lionel Messi – der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft – zu sehen war Als Barcelona-Stürmer und fünffacher Ballon d’Or-Gewinner ist er der Botschafter des guten Willens.

 

Ein Junge in einem T-Shirt aus einem Paket erhielt ein Geschenk von einem Idol
Sowie der größte Lionel-Messi-Fan-Account auf Twitter, der die Geschichte verfolgt hat. „Ich liebe Messi und auf meinem T-Shirt steht, dass Messi mich liebt“, teilt der Junge seine Eindrücke mit.

Erinnern Sie sich daran, dass im Januar im Internet ein Foto eines kleinen Jungen von hinten verbreitet wurde, auf dem deutlich zu erkennen war, dass er ein T-Shirt aus einer gewöhnlichen Tasche trug, stilisiert wie das T-Shirt des Kapitäns der argentinischen Nationalmannschaft . Mannschaft, Lionel Messi.

Ein Junge in einem T-Shirt aus einem Paket erhielt ein Geschenk von einem Idol

Das Foto erschien auf türkischen Blogs, die inzwischen dafür bekannt sind, fälschlicherweise zu behaupten, der Junge lebe in der vom Krieg zerrütteten Stadt Dahuk im Irak.

Der Beitrag wurde schnell von anderen aufgegriffen, darunter auch von einem großen Fan-Account mit fast 700.000 Followern. Seine Administratoren schrieben, dass Messis Vertreter sie kontaktiert hätten und den Jungen finden wollten.

Die Aufnahme wurde mehr als 7.000 Mal kopiert, das gesamte Internet war mit der Recherche beschäftigt. Es tauchten sogar falsche Berichte auf, dass der Junge gefunden worden sei. Infolgedessen wurde der Junge Ende Januar gefunden. Es stellte sich heraus, dass er auf einer Farm in Jagori, südwestlich von Kabul, lebt.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment