Die siamesischen Zwillinge erlernen den Beruf des Elektrikers und verdienen zwei Gehälter: Sie haben das Waisenhaus bereits verlassen

Das ist unsere Welt

Die Geschichte von Sohna und Mohna Singh erfreut sich im Internet seit langem großer Beliebtheit, da die indischen Jungen siamesische Zwillinge sind.

Das Leben der Brüder war kompliziert, da sie abgesehen von ihrer Behinderung von ihren Eltern verlassen wurden und in einem Waisenhaus aufwuchsen.

Die siamesischen Zwillinge erlernen den Beruf des Elektrikers und verdienen zwei Gehälter: Sie haben das Waisenhaus bereits verlassen
Sohna und Mohna wurden 2003 in Neu-Delhi geboren, aber die Ärzte weigerten sich, sie zu trennen, weil sie glaubten, dass das Trennungsverfahren gefährlich sein könnte.

Laut Daily Mail erklärten Spezialisten, dass einer von ihnen bei einer Trennung das Leben verlieren könnte und der andere neurologische und vaskuläre Probleme haben würde.

Trotz ihrer körperlichen Verfassung und der Tatsache, dass ihre Eltern sie verlassen hatten, konnten die Brüder überleben und wuchsen in einem Waisenhaus auf.

Die siamesischen Zwillinge erlernen den Beruf des Elektrikers und verdienen zwei Gehälter: Sie haben das Waisenhaus bereits verlassen
Dort entwickelten sie auch ähnliche Interessen, darunter ihre Leidenschaft für Elektrizität. Die Jungs erkannten, dass sie in der Lage waren, elektrische Geräte und verschiedene Arten von Schaltkreisen zu reparieren.

Die Waisenhausverwaltung wusste von der Leidenschaft für siamesische Zwillinge. „Sie versuchten immer noch, kleinere Probleme im Zusammenhang mit Elektrizität und Elektronik in der Anlage zu lösen“, sagte ein Wachmann der Anlage.

Es gibt immer noch Fälle, in denen Menschen mit gesundheitlichen Problemen vernachlässigt werden, aber das war bei den Singh-Brüdern nicht der Fall.

Diese Berufung gab ihnen die Möglichkeit, für eine Anstellung bei der Punjab State Power Limited eingestellt zu werden, wo sie als Elektrotechniker einstiegen.

Die 19-jährigen Zwillinge sollten jeweils ein Gehalt von 134 Dollar erhalten.

„Wir haben festgestellt, dass sie technisch fundiert sind und sich mit dem Geschäft auskennen“, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens, Venu Parsad.

Die siamesischen Zwillinge erlernen den Beruf des Elektrikers und verdienen zwei Gehälter: Sie haben das Waisenhaus bereits verlassen
Dank dieser gemeinsamen Arbeit hatten sie eine bessere Zukunft außerhalb des Waisenhauses und wurden unabhängig.

„Es ist ein Traumjob. Wir sind dem Firmenchef dankbar, dass er unser Talent anerkennt“, sagten Sohna und Mohna.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment