Die Reaktion des Kindes, wenn Eltern im Schlaf sein Lieblingslied spielen

Das ist unsere Welt

Die Reaktion des Kindes, wenn Eltern im Schlaf sein Lieblingslied spielen

„Gangnam Style“ dürfte einer der meistgespielten Songs aller Zeiten sein,

 

Die Reaktion des Kindes, wenn Eltern im Schlaf sein Lieblingslied spielen
Aber es hat immer noch die Kraft, Menschen zu bewegen, sogar schlafende Babys.

Das kleine Mädchen war fast eingeschlafen, als ihre Eltern ihr Lieblingslied spielten. Schauen Sie sich einfach diese Reaktion an.

Unsere Kinder überraschen uns jeden Tag aufs Neue. So muss man Musik und Tanz wirklich lieben.

 

Die Reaktion des Kindes, wenn Eltern im Schlaf sein Lieblingslied spielen
Jeder Erwachsene hat seine Lieblingsmusik oder sein Lieblingslied. Es stellt sich jedoch heraus, dass auch kleine Kinder ihre Lieblingslieder haben.

Dieses kleine Wunder schlief fast im Auto, als seine Eltern sein Lieblingslied „Gangnam Style“ einschalteten.

Es ist sehr interessant, dass die Eltern diesen wunderbaren Moment fotografiert und die unglaubliche Reaktion des Kindes festgehalten haben. Dieses Video muss man sich einfach ansehen.

Besonders erfreulich ist die Reaktion der älteren Schwester der Kleinen. Er lacht so sehr, als seine kleine Schwester anfängt zu tanzen. Es ist unmöglich, beim Ansehen des Videos nicht zu lachen.

Das Video ist unten.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment