Die Kindergärtnerin traf ihren geliebten Schüler an seinem Geburtstag: Es war eine sehr bewegende Szene

Morgenmotivation

Diese ältere Frau, Karen Solomon, Kenosha, lebt in einer Stadt im Norden der USA. Sie arbeitete mehrere Jahre als Kindergärtnerin.

Während ihrer Arbeit hatte Solomon viele Schüler, an die sie sich noch erinnert.

Aber es gab einen Jungen, der seit den 1980er Jahren ihr Lieblingskindergärtner war.

 

Die Kindergärtnerin traf ihren geliebten Schüler an seinem Geburtstag: Es war eine sehr bewegende Szene

 

Am Geburtstag ihrer Mutter beschloss ihre Tochter Debra Solomon, eine Überraschung zu bereiten, indem sie ihre geliebte ehemalige Schülerin Seyi Fayanju einlud.

Debra tat alles dafür, dass ihre Mutter im Ruhestand an ihrem 80. Geburtstag ein Überraschungstreffen mit ihrer Lieblingsschülerin hatte.

Sie suchte im Internet nach Seyis Namen und konnte ihn auf einer Seite der Stanford University in Kalifornien finden, wo er jetzt als Arzt arbeitet. Als sie ihn fand, schickte sie ihm eine Postkarte.

Glücklicherweise hatte der Arzt eine Konferenz in der Nähe von Kenosha und fügte seinem Terminkalender eine weitere Veranstaltung hinzu.

 

Die Kindergärtnerin traf ihren geliebten Schüler an seinem Geburtstag: Es war eine sehr bewegende Szene

 

Als Seyi zur Feier erschien, war die alte Frau sprachlos. „Alle im Raum weinten vor Glück und Liebe“, sagte Debra.

Seyi sprach darüber, wie wichtig Karen in seinem Leben war, nicht nur als Lehrerin, sondern auch als unterstützende und wie eine Freundin.

Es ist anzumerken, dass der ehemalige Schüler in all diesen Jahren auch nach seiner Pensionierung Kontakt zu seiner Vorschullehrerin hielt. Er erhielt jeden Sommer Postkarten.

„Ich habe sie immer noch irgendwo im Haus meiner Eltern“, erinnert sich der Mann.

 

Die Kindergärtnerin traf ihren geliebten Schüler an seinem Geburtstag: Es war eine sehr bewegende Szene

Als Seyi seinen Lehrer nach so vielen Jahren traf, wurde ihm klar, dass er der Lieblingsschüler war und alles wurde noch spezieller.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment