Der kleine Junge brachte seine kleine Schwester zum Unterricht, weil niemand da war, der sich um sie kümmerte

Morgenmotivation

Er wollte die Schule nicht verpassen. Er war ein siebenjähriger Junge aus den Philippinen namens Justin.

In vielen Ländern zwingt die finanzielle Situation Erwachsene dazu, ihre ganze Zeit der Arbeit zu widmen, und oft sind es Kinder, die sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern müssen.

Das Foto, über das wir sprechen werden, wurde 2018 aufgenommen, macht im Internet die Runde und ist immer noch viral.

 

Der kleine Junge brachte seine kleine Schwester zum Unterricht, weil niemand da war, der sich um sie kümmerte

 

Auch wenn das Ereignis schon einige Jahre zurückliegt, erfreut sich die rührende Geschichte von Justin und seinem Foto mit seinem Bruder im Internet immer noch großer Beliebtheit.

Dieses Bild erschien auf der Facebook-Seite der Salvación-Grundschule auf den Philippinen. Das Foto wurde von der Lehrerin des kleinen Justin aufgenommen und geteilt.

Den Leuten gefiel das Kleinkind, das mit seiner kleinen Schwester auf dem Schoß im Unterricht saß, sehr.

Als der siebenjährige Schüler mit seiner kleinen Schwester zur Schule kam, fragte ihn die Lehrerin, warum er das kleine Mädchen zum Unterricht mitgebracht habe.

 

 

Der kleine Junge brachte seine kleine Schwester zum Unterricht, weil niemand da war, der sich um sie kümmerte

Es stellte sich heraus, dass Justin bei seiner Großmutter lebte, die von morgens bis abends auf der Farm arbeitete, und das kleine Mädchen nicht alleine zu Hause bleiben konnte.

Natürlich hätte Justin zu Hause bleiben und sich um seine Schwester kümmern können, aber er beschloss, sein Studium um jeden Preis zu beenden.

Anstatt bei seiner Schwester zu bleiben, beschloss der siebenjährige Junge, sie zur Schule zu bringen.

Nachdem diese Geschichte im Internet veröffentlicht wurde, erlangte der kleine Justin schnell unglaubliche Popularität.

 

Der kleine Junge brachte seine kleine Schwester zum Unterricht, weil niemand da war, der sich um sie kümmerte

 

Das Foto des fleißigen kleinen Schuljungen, der in ein Notizbuch schreibt, während er seine kleine Schwester im Arm hält, wird von vielen Menschen geliebt.

Dieses Foto hat die Herzen von Internetnutzern auf der ganzen Welt erobert und sie gezwungen, sich an ihre Kindheit zu erinnern und über familiäre Bindungen zu sprechen.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment