Da sie unter dem Down-Syndrom litt, gewann sie den Miss USA-Wettbewerb und wurde zur Miss Teen USA of Delaware gekrönt

Das ist unsere Welt

Kayla Kosmalski, 17, ist ein junges Mädchen, das unter dem Mongolismus leidet.

Aber kürzlich gewann Kayla einen Miss USA-Wettbewerb und wurde zur Miss Teen USA Delaware gekrönt.

 

Da sie unter dem Down-Syndrom litt, gewann sie den Miss USA-Wettbewerb und wurde zur Miss Teen USA of Delaware gekrönt

 

Das junge Mädchen hat mit Stereotypen gebrochen und möchte nun anderen Menschen wie ihr zeigen, dass es auch als besonderer Mensch möglich ist, Träume wahr werden zu lassen.

Dies war das zweite Mal, dass der Absolvent der Middletown High School an dem Wettbewerb teilnahm. Kayla verzauberte das Publikum mit ihrer Anmut, Eleganz und Entschlossenheit.

„Ich habe ab meinem fünften Lebensjahr an Wettbewerben teilgenommen. Ich liebe Auftritte und habe großes Selbstvertrauen“, sagte Miss Teen USA.

Und es war Molly Lavelle, Gewinnerin des letztjährigen Wettbewerbs, die Kayla die Krone überreichte.

 

Da sie unter dem Down-Syndrom litt, gewann sie den Miss USA-Wettbewerb und wurde zur Miss Teen USA of Delaware gekrönt

 

Es ist nicht das erste Mal, dass das junge Mädchen mit Down-Syndrom in die Geschichte ihrer Region eingeht. Sie kämpft stets für die Rechte und die soziale Integration von Menschen mit Behinderungen.

Der Mongolismus hindert Kayla nicht daran, ein aktives Leben zu führen. Sie ist Cheerleaderin an ihrer High School, schwimmt und möchte ihr Studium an der Universität fortsetzen.

Und nach all diesen Aktivitäten könnte man meinen, dass das junge Mädchen keine guten Noten in der Schule bekommen würde. Bei Miss Teenager ist dies jedoch nicht der Fall, denn die Studentin schafft es, in ihrem Studium das Maximum zu erreichen.

 

Da sie unter dem Down-Syndrom litt, gewann sie den Miss USA-Wettbewerb und wurde zur Miss Teen USA of Delaware gekrönt

 

Kayla hat nationale Anerkennung erlangt, da sie um den nationalen Titel kämpfen wird, indem sie Delaware beim bevorstehenden Miss Teen USA-Wettbewerb vertritt.

„Ich möchte, dass Menschen wie ich ihr Ziel erreichen und ihre Träume verwirklichen können“, sagte sie.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment