Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht

Das ist unsere Welt

Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht

Viele Menschen denken, dass die ewige Liebe, die existieren kann, nur von Paaren geteilt wird. Doch diese bedingungslose Freundschaft zwischen zwei Freunden hielt ein Leben lang.

Diese bewegende Geschichte wurde von einer Journalistin aus Brasilien, Joviana Venturini Pinto, auf ihrem Instagram-Account erzählt.

Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht
Die junge Frau veröffentlichte außerdem mehrere Bilder, in denen sie die glücklichsten Momente der letzten Tage ihres Vaters und ihres treuen Freundes Antonio schilderte.

„Wenn mich jemand nach einem Namen fragt, der Liebe symbolisiert, werde ich Antonio nennen“, schrieb sie.

Joviana erklärte, dass ihr älterer Vater sehr dünn und gebrechlich sei, aber glücklicherweise gab es Antonio, dessen Stärke und Zuneigung ihm halfen, die letzten Tage seines Lebens zu überstehen.

Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht
Dieser Fall zeigt perfekt, dass Freunde, die sich lieben, Freunde fürs Leben bleiben können, ohne dass sie ein Familienmitglied sein müssen.

Also kümmerte sich Antonio, der selbst nicht mehr jung und 75 Jahre alt war, bis zum letzten Moment seines Lebens um seinen Freund.

Joviana drückte ihre Dankbarkeit aus und sagte, sie sei Antonio unendlich dankbar dafür, dass er ihrem Vater in den schwierigsten Momenten seiner letzten Tage Gesellschaft geleistet habe.

Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht
„Gott sei Dank, das letzte Bild, das Papa vor seiner Abreise hatte, war das Bild eines großartigen Mannes wie dir, lieber Antonio. „Im Namen der ganzen Familie vielen Dank“, kommentierte die Frau.

Jovianna sagte, obwohl ihr Vater nicht allein und von seinen Lieben umgeben sei, habe Antonio sich um ihn gekümmert. Er badete ihn, kleidete ihn an, fütterte ihn, wechselte Windeln und zeigte Videos auf YouTube.

Der Großvater kümmert sich bis ans Lebensende um seinen besten Freund, indem er ihn badet und anzieht
„Unser alter Herr ist weg. Papa war 89 Jahre alt und verließ diese Welt umgeben von der Liebe seiner Familie und seines Freundes Antonio. An ihrer Seite verlor er wenige Minuten, nachdem er ein Gebet gehört hatte, sein Leben“, fügte Joviana hinzu.

Rate article
Elegant Haircuts
Add a comment